Dienstag, 3. Februar 2015

# 25 - kurzpost auf dem weg nach sydney

Halli Hallo,

ich melde mich grade vom Flughafen aus, denn ich bin auf dem Weg nach Sydney. Ich muss noch eine Stunde auf meinen Flug warten und hab freies WLAN und da ich die zwei kleinen shops schon 20 mal durchlaufen hab und auch schon überfressen bin, dachte ich , ich schreib mal einen kurzen blogpost.

In der Schule ist es jetzt etwas besser. Ich habe work ethics in hospitality yr 11 gewechselt und habe das jetzt mit Freunden zusammen :) und meine matheklasse habe ich auch gewechselt und bin jetzt in Jack's Matheklasse. Die Lehrerin ist zwar schrecklich inkompetent , aber wenigstens hab ich wen zum reden :) ich bin mir nicht sicher ob ich in meiner kunstklasse bleibe, weil alle so unglaublich begabt sind und meine Ideen sind nie tiefgründig genug. Und ich hab niemanden zum reden... Vielleicht Wechsel ich in Lena's engineering class. Hört sich nach nem coolen Fach an.

Als ich heute von der Schule gekommen bin, hatte ich nur 10 min Zeit bis ich von einem Airport Shuttle abgeholt und zum Flughafen gebracht wurde. Und jetzt Sitze ich hier seit viertel nach 4... Mein Flug geht um 6:45, also in ungefähr einer Stunde. So ziemlich alle allein reisenden machen grade selfies, fällt mir so auf :D als ich am Flughafen angekommen bin, waren am ganzen Flughafen nur 2 andere Reisende und ich musste beim security check erstmal nach dem Personal fragen. Die hatten sich nämlich gemütlich zum Kaffee trinken hin gesetzt. Ja ja die Aussies halt :D

Also ich bin dann mal "OFF TO SYDNEY" ♥
Catch ya l8r Cali (thats how the aussies call caloundra - möchtegern Kalifornien haha)

Bis bald ♥

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen